Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.12.13 13:08
    Hi :) Wenn du insgesa


http://myblog.de/monschii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
21.12.2013

Heei Leute ! Heute ist echt nicht mein Tag.Jetzt hab ich nicht nur Bronchities, sondern auch eine Nervenverletzung.Ich wünsche echt niemandem solche Schmerzen.Naja, dass geht auch vorbei.Also muss ich einfach durchhalten!! In drei tagen ist endlich Weihnachten, da bekomm ich mein Schlagzeug! Hehe ich freu mich...aja ich hab neue Sticks bekommen! Tja das wars auch schon wieder Bis dann, Monschii :*
21.12.13 17:08


Werbung


Mein erster Blogeintrag :)

Heei mein name ist Monique,ich werde aber von allen Monschi genannt.

Das hier ist mein erster Blogeintrag,deshalb weiß ich garnicht so genau was ich schreiben soll.

Wie ich dazu gekommen bin einen eigenen Blog zu schreiben?

 Ich weiß es selber nicht so genau aber vielleicht einfach weil ich gern schreibe.

Wieso ich angefangen hab zu schreiben?

Naja durch viele probleme und durchs Schreiben gings mir immer besser.

Das wars mal fürs erste also bis dann. Eure monschii <3

20.12.13 12:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung